Über mich

Hallo zusammen!

Mein Name ist Martin Vogler und ich genieße das Leben in vollen Zügen. Bücher spielen dabei die größte Rolle, denn bereits als Kind konnte ich mich den beschriebenen Seiten nicht entziehen. Sie stellten einen Großteil meiner Kindheit da und nun auch mit Mitte 30 lese ich wöchentlich durchschnittlich ein Buch. Da mir aber schon lange die Gesprächspartner in Hinblick auf Bücher fehlen, entschied ich mich für meinen eigenen Blog. Ich versuche regelmäßig neue Themen anzuschneiden und Artikel zu veröffentlichen, sodass wir gemeinsam etwas Neues lernen. Ich freue mich über jede Mitarbeit und Reaktion, ob positiv oder negativ.

Wie schon Voltaire sagte: „Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.“ Schließt Euch mir an und lasst Euch von meiner Leidenschaft anstecken!

Martin Vogler
Euer Martin